Jede Menge Edelmetall gab es für die Judoka des TuS Wichlinghofen beim traditionellen Walter-Gimm-Gedächtnisturnier in Kamen. Rund 120 Kämpfer des Judobezirks Arnsberg , zu dem auch der Judo-Kreis Unna, Hamm, Dortmund gehört, standen dabei bei diesem hochkarätigen Turnier auf der Matte.
Die Wichlinghofener stellten dabei in allen Altersklassen ihr Können unter Beweis und standen verdient auf dem Treppchen. Bei den U10-Jungen erkämpften sich Anton Frigge in der Klasse bis 25 kg und Helge Neuwald in der Klasse bis 37 kg Bronze. Eine starke Leistung zeigten auch die U13-Jungen. Paul Ulrich erreichte in der Klasse bis 50 kg das Finale und wurde mit Silber belohnt. Ben Hassel schaffte in der Klasse bis 31 kg ebenfalls den Sprung aufs Treppchen und errang Bronze. Ebenfalls Dritter wurde Jan Kaschewitz in der U15 in der Klasse + 66 kg.
Besonders stark präsentierten sich die U18-Jungen, die gleich viermal auf dem Siegertreppchen landeten. So war Jonas Malz in der Klasse bis 55 kg eine Klasse für sich und wurde mit Gold belohnt. In der Klasse bis 60 kg schaffte es Leon Küper ebenfalls bis ins Finale und errang Silber. Bronze gab es in dieser Altersklasse außerdem für Tim-Oliver Petersen. In der Klasse bis 81 kg erkämpfte sich Jakob Küper Bronze.