Passend zu dem sonnigen warmen Wetter konnte der Astrid-Lindgren Kindergarten in Rahm viele Besucher beim ersten Sommerfest nach fast drei Jahren begrüßen.
Nicht nur die jetzigen Kindergartenkinder mit Eltern waren gekommen, sondern auch viele ehemalige oder zukünftige Kindergartenkinder konnte man begrüßen. Auf dem Kindergartengelände herrschte buntes Treiben.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und an den verschiedenen Spielständen gab es für die kleinen Besucher viel zu entdecken.
Strahlender Sonnenschein, gute Laune und fröhliche Kinder – alles in allem war das Sommerfest ein voller Erfolg!

















