Zur Jahreshauptversammlung kam Huckardes Gewerbeverein Anfang Juni in der Alten Mühle zusammen. Zurückgeblickt wurde auf ein Jahr, welches bekanntermaßen noch sehr unter dem Einfluss der Corona-Pandemie stand. Die Organisation der Bühnenprogramme auf Pfingstkirmes und Bürgerfest allerdings war immerhin trotzdem möglich gewesen; außerdem sorgte der Gewerbeverein erneut für den Weihnachtsbaum auf Huckardes Markt.
Beibehalten wurde darüber hinaus die Tradition der Versorgung des Grundschul-Lesewettbewerbs mit Sachpreisen der Buchhandlung Seitenreich,
Sehr freute sich der 1. Vorsitzende Christian Oecking im aktuell 24 Unternehmen zählenden Kreis über die vier Neuzugänge, die zu Veranstaltungsbeginn im Rahmen einer kleinen Vorstellungsrunde begrüßt wurden. Nach Kassenbericht und Kassenprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet und anschließend die leitenden Personen in ihren Ämtern bestätigt.
So fungiert Christian Oecking weiter als 1. Vorsitzender und wird von Christian Ollech als „Vize“ unterstützt. Peter Rennert hat das Amt des 1. Beisitzers inne, sein Stellvertreter ist weiterhin Sebastian Menges. Die Kassenprüfung bleibt in den Händen von Christoph Krämer.
Nach offiziellem Teil und Planungen für das laufende Jahr klang der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen im Biergarten des „Kerstins“ gemütlich aus.