Am 3. Oktober öffnete die Pizzeria ,,Belli Momenti“ endlich ihre Türen. Für Inhaberin Valeria Gentile beginnt damit ein ganz neuer Abschnitt. Die Italienerin berichtet von ihrem Traum ihre eigene Pizzeria zu eröffnen, welchen sie nun endlich verwirklichen konnte.
Um den Geschmack ihrer Pizzen zu perfektionieren verbrachten Valeria und ihr Freund im vergangenem Monat 3 Wochen in Italien, erzählt uns die gelernte Bürofachkraft im Gespräch mit unserer Redaktion. „Unser Ziel war es eine Pizza zu kreieren die genau schmeckt wie in Italien […] wir benutzen keinen Gouda sondern Fior di Latte und Mozzarella“, erklärt Gentile. Das Familienunternehmen bietet jedoch außer Pizza noch, von Pasta über Salate bis hin zu Nachtischen wie beispielsweise Tiramisu für jeden Geschmack etwas an.
Stand jetzt wird das neue Kirchlinder Restaurant auch von Kunden sehr gut angenommen. Die Eröffnung am vergangen Freitag lud mit Sekt, sowie mit einem 2für1 Magherita-Angebot ein und stellte einen vollständigen Erfolg dar.
Bis auf dienstags, besteht täglich von 12-22 Uhr die Möglichkeit sich etwas zu Essen mitzunehmen oder sich im, typisch italienisch eingerichteten, Restaurant niederzulassen.

















