Auch im November flimmert in Lütgendortmunds Quartiershaus einmal die Leinwand: Am 10.11. wird den Gästen eine Komödie serviert, die allerdings zudem auch das Herz anspricht. Den Titel zu nennen, ist dem Orga-Team der nicht-kommerziellen Veranstaltung immer noch untersagt. Aber man kann durchaus drauf kommen:
Nach der Scheidung darf Daniel seine Kinder kaum noch sehen. Verzweifelt sucht er nach einer Lösung und verkleidet sich als ältere Haushälterin, um ihnen nahe zu sein. Mit viel Herz,Humor und Chaos kümmert er sich um seine Kinder, doch dann fliegt die Täuschung auf. Kann die angebliche „Misses“ die Situation noch retten?
So trubelig das Geschehen auf der Leinwand, so gemütlich können es sich die Besucherinnen und Besucher an der Limbecker Str. 83a machen. Bewirtung mit Kuchen und Heißgetränken gibt’s nämlich auch noch, und spenden kann jede(r) so viel, wie er bzw. sie mag. Ab 15 Uhr läuft der Film, Platz nehmen kann man schon eine halbe Stunde vorher. So lange, bis der Saal voll ist: Um nicht unverrichteter Dinge kehrt machen zu müssen, empfiehlt sich eine Voranmeldung – entweder telefonisch unter 0152 534 054 28 oder per Mail an
















