Der Heimatverein Mengede lädt am 16. Mai 2026 ab 14 Uhr zu einem Frühlingsfest im und vor dem Heimathaus am Widum herzlich ein.
Eingeladen sind nicht nur Mitglieder, sondern insbesondere auch Gäste, die dieses Fest besuchen und sich von der Atmosphäre im alten Mengeder Ortskern begeistern lassen möchten!
Angeboten werden neben Kaffee und verschiedenen Kuchen auch wieder eine leckere Bratwurst im Brötchen sowie verschiedene Kaltgetränke, mit oder ohne Alkohol.
Darüber hinaus sind für die Kinder das beliebte Kinderkarussell sowie ein Glücksrad im Einsatz – dort kann man verschiedene kleine Gewinne abstauben.
Musikalisch wird dieses Fest umrahmt von einem Trio, bestehend aus Kontrabass, Saxophon und Klavier, ebenso wird der Schulchor des Heinrich-Heine-Gymnasiums am Nachmittag auf dem Vorplatz auftreten.
Freuen Sie sich also auf ein schönes Fest an und im schönen Heimathaus am Widum!


















