19 ehemalige Schüler einer gemischten Klasse, die 1975 die Hauptschule in Mengede verlassen hatten, trafen sich in der Gaststätte „Burghof“, um 50 Jahre nach ihrer Schulentlassung ein Wiedersehen zu feiern.
Riesig gefreut haben sich die ehemaligen Schüler über die Teilnahme ihres damaligen Klassenlehrers Eberhard Spiewok. Anhand alter Schulfotos wurden noch einmal alte Erinnerungen geweckt und einige Anekdoten aus der aufregenden Schulzeit machten die Runde.
Die weiteste Anreise hatten Mitschüler, die heute in Nordkirchen und Bergkamen wohnen. Alle anderen Ehemaligen kommen aus der näheren Umgebung.
Organisiert hatten dieses Wiedersehen die Zwillingsgeschwister Ute und Ulrich Mühlmann.

















