Am Samstag, den 16. Mai konnte die AWO-Begegnungsstätte in Westerfilde einen besonderen Stargast begrüßen.
Frank Koch, Parodist, Sänger und Stimm-Double brachte den vollen Saal der Begegnungsstätte zum Beben. Das Publikum sang, tanzte und schunkelte zu den live gesungenen Evergreens von Peter Alexander, Udo Jürgens und Elvis Presley. Mit seinem Show-Programm ist er schon in vielen Städten sowie natürlich auch in Dortmund aufgetreten.
Dennoch war es für Frank Koch ein Debüt: Seit über 35 Jahren wohnt und arbeitet er in Westerfilde, aber an diesem Samstag stand er zum ersten Mal vor heimischem Publikum.
Nach diesem gelungenen Nachmittag steht fest, dass es nicht nur bei diesem einem Auftritt bleiben wird.

















