Wie klingt Freiheit? Wie das Geräusch von Schritten im Schnee? Wie eine sternenklare Nacht im Zelt auf über 3000 Metern? Wie eine Gitarre im Sonnenuntergang oder der Asphalt der Träume, auf dem wir laufen? Fernwanderin und Buchautorin SquirrelSarah (Sarah Bauer) trifft mit ihren Outdoor-Geschichten aus dem Norden von Alaska bis Island und Kanada bis England auf die Band Tante Matta mit gradlinigem Sound aus Dortmund.
Sehnsüchte und Kindheitserinnerungen, Pläne und Abenteuer nehmen die Gäste mit auf eine Reise zu neuen Horizonten – zum Lachen, Nachdenken, Mitsingen oder einfach nur zum stillen Zuhören. Weg vom Bildschirm und raus in die Welt, ehrliche Erlebnisse treffen auf handgemachte Musik an einem Ort, der bewiesen hat, was Gemeinschaft und Enthusiasmus erreichen können. In uns steckt so viel Neugier und Freude – und an diesem Abend bekommt all das eine Bühne. Seid dabei und lasst euch mitnehmen – es wird besonders!
Der Vorverkauf in der „Buchhandlung am Amtshaus“ und „Im schönen Wiesengrund“ hat bereits begonnen. VVK 6 Euro, AK 8 Euro.



















